Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here


   


Sefer Seferi - Steckbrief

 

 

Vorname: Sefer

Nachname: Seferi

Geburtsdatum: 05.03.1979

Nationalität: Schweizerisch / Albanisch

Geburtsort: Gostivar, Mazedonien

Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Körpergröße: 1,82 m
Gewicht: 90 kg

 

 

Der Sefer ist der 2. Profiboxer im Hause SEFERI, nur 2 Jahre jünger als sein Bruder NURI.

 

Sefer Seferi war ein erfolgreicher Amateurboxer in der Schweiz, mehrmaliger Schweizermeister im Schwergewicht, allerdings kam er 8 Jahre später als Nuri zum Profiboxen.

 

Am 26.05.2007 gab er sein Profidebüt im Cruisergewicht. Er ist bisher ungeschlagen, sein Rekord als Profi: 13 Kämpfe, 13 Siege (12 druch K.O.)

 

Am 26.06.2010 gewann er seinen 1. Titel im Berufsboxen - er ist Intercontinental Champion der WBF im Cruisergewicht, den 2. Titel gewann Seferi am 24.09.2011 in Gostivar, hier handelte es sich um den PBU Weltmeistertitel.

 

Die SEFERI-Brüder betreiben eine Boxsport-Schule in Burgdorf, dort trainieren viele Nachwuchstalente.