Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Nuri Seferi nun auch Ehrenbürger von Tepelena

Cruisergewichts Europameister ist letztes Jahr zum Ehrenbürger von der Stadt Gostivar ernannt worden, nun wurde Nuri auch von der Stadt Tepelena in Albanien zum Ehrenbürger ernannt und gestern konnte er den "Titel" im Empfang nehmen, die Stadtgemeinde Tepelena sprach großen Respekt für den 37-jährigen Boxer aus.

 


"Ich hatte die Ehre, den Titel "Ehrenbürger" von der Stadt Tepelena zu übernehmen. Das war ein besonderer Moment für mich, ich bin sehr stolz drauf und kann nur sagen, dass mir dieser Titel wichtiger ist, als vieles mehr. Ich möchte mich bei der historischen Stadt Tepelena für diese Ehre recht herzlich bedanken, ebenfalls bedanke ich mich bei meinen Fans. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bisher in 15 Jahren stets unter albanischer Flagge gekämpft habe und werde dies bis ans Ende meiner Karriere tun." so Nuri Seferi.



Team Seferi
10.07.2014