Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Bizepsverletzung: EC-Kampftag in Galati ohne Seferi

Der EC-Kampftag am kommenden Freitag in Galati (Rumänien) wird ohne Nuri Seferi stattfinden: der Cruisergewichtler hat sich im Abschlusstraining am linken Bizeps verletzt und wird nun nicht gegen den Amerikaner Garrett Wilson antreten können.


Das tut mir für Nuri mächtig leid”, sagte Promoter Erol Ceylan.“Acht Wochen lang hat er sich hart auf das Duell mit Garrett Wilson vorbereit und jetzt das. Nuri ist sehr, sehr traurig. Wir waren bei verschiedenen Ärzten, aber alle haben abgewinkt. Mit Nuris Arm geht zur Zeit nichts, das muss richtig auskuriert werden.”


Eurosport zeigt daher als zweiten Hauptkampf das Duell zwischen dem ungeschlagenen polnischen Schwergewichler Marcin Rekowski und dem “Brixton Bomber” Danny Williams.


Hauptkampf des Abends ist die Begegnung zwischen Lokalmatador Christian Hammer und dem Norweger Leif Larsen, der in seinem letzten Kampf Odlanier Solis das Leben schwer gemacht hat. “Wenn Christian den
Norweger packt, wovon ich natürlich ausgehe, dann kann er demnächst im Konzert der ganz Großen mitspielen”, so Ceylan.


Ceylan rechnet damit, dass die Halle in Galati, wie schon im Februar, gut gefüllt sein wird. “Hier ziehen alle Verantwortlichen richtig mit, ich hoffe, dass wieder 5000 bis 6000 Fans zu diesem Spektakel in die Halle kommen”, so der Hamburger Promoter.



Quelle:
© adrivo Sportpresse GmbH
20.08.2013