Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Nuri Seferi besiegt Nenad Stankovic in den ersten 60 sekunden!

Tausende Nuri Seferi Fans brachten am Sonntag die "Boris Trajkovki Sports Arena" von Skopje fast zum Wackeln, so hoch schlugen die Wogen der Begeisterung nach Nuri Seferis Blitz-Sieg. Sie feierten den neuen WBO-Europameister im Cruisergewicht, der Nenad Stankovic mit seiner starken linken Führhand gleich zu Beginn der Runde zu Boden schlug. Von diesem Treffer erholte sich der Serbe nicht mehr – Aufgabesieg in der 1. Runde für den in Burgdorf in der Schweiz lebenden „Albanian Tyson“.


Nuri Seferi ist nun zweifacher WBO-Europameister im Cruisergewicht, erstmals gewann Nuri den WBO Europameistertitel am 26.06.2012 in Wien, danach verteidigte Nuri seinen Titel zweimal erfolgreich, aber auf Grund seiner Krankheit war er nicht in der Lage innerhalb der gegebenen Zeit die 3. Titelverteidigung zu absolvieren, deshalb bekam der Titel den Status "Vakant" und eigentlich sollte im Herbst ein britischer Boxer um Nuri´s Gürtel boxen aber Nuri hatte Glück, er hat sich rechtzeitig bei der WBO gemeldet und hat sich wieder Kampfbereit erklärt, sodass er die sofortige Chance bekam erneut um die WBO-EM zu boxen.


Derzeit wird Nuri auf Rang 5 der WBO Weltrangliste geführt, nach dem schnellen Sieg in Skopje und dem zweiten Titelgewinn wird natürlich eine höhere Platzierung erwartet.




Team Seferi
08.10.2012