Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Nuri Seferi wird von hunderten Fans in Mazedonien erwartet!

Nuri Seferi ist gestern in Skopje (Mazedonien) gelandet, er wurde dort von hunderten albanischen Fans erwartet und herzlich empfangen, am Sonntag, den 7. Oktober wird es soweit sein, SEFERI kämpft in Skopje vor 10.000 Zuschauern gegen Nenad Stankovic aus Serbien.

 

Für die tausenden Boxfans in Skopje ist das nicht nur ein Kampf um den Europameistertitel der WBO und um die Ranglistenposition, dort geht es viel mehr darum, den guten Ruf der albanischen Boxer zu bewahren, die albanischen Boxer haben seit ein Jahrhundert auf dem Balkan die Boxszene dominiert.


"Am Sonntag treffen nun zwei Nationen aufeinander (Albanien und Serbien) die um Europa-Ehren boxen, Nuri hat zwar die größere Erfahrung aber Nenad Stankovic wird ihm alles abverlangen und einen großen Kampf liefern, denn eine Niederlage in so einem Kampf ist für jeden einzelnen Boxer eine sehr schwere Last, das ist ganz klar. Der Veranstalter des Abends SAKIRI GROUP hat gute Arbeit geleistet, man hat die größte Halle Mazedoniens angemietet und sie ist schon mit über 8.000 verkauften Tickets fast ausverkauft. Wenn Nuri diesen Kampf gewinnt, wovon ich ausgehe, dann wird er eine sehr gute Ranglistenposition bei der WBO erhalten, momentan steht er auf Platz 5 und es würde mich nicht wundern wenn er noch in diesem Jahr auf Platz 2 oder 1 klettern würde." so Seferi´s Berater Luan Dreshaj.

 

TEAM SEFERI
02.10.2012