Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


6. Oktober 2012, WBO Europameisterschaft: Nuri Seferi vs. Nenad Stankovic vor 10.000 Zuschauern in Skopje

Nuri Seferi wird am 6. Oktober 2012 in der größten Halle Mazedoniens "Boris Tarjkovski Sports Arena" in Skopje vor 10.000 Zuschauern gegen den Serben Nenad Stankovic seinen nächsten Kampf bestreiten. Seferi vs. Stankovic ist der Hauptkampf des Abends in Skopje.


Nuri Seferi steht seit ca. 3 Jahren in der TOP10 der WBO-Weltrangliste, seit 2008 unbesiegt, ein Tumor am Schienbein kostete Nuri sehr viel Zeit und vor allem Kraft, das Problem ist nun behoben, Nuri hat sich sehr gut regeneriert, am 07.07.2012 absolvierte er (erfolgreich) einen Aufbaukampf gegen Giulian Ilie und nun kämpft er wieder um die WBO Europameisterschaft über 12 Runden.

Nuri ist bereit: "Ich freue mich auf dem 6. Oktober vor 10.000 Zuschauern in meiner Heimat zu boxen (40% der Bevölkerung in Mazedonien sind Albaner), mein Gegner Stankovic wird alles dafür tun um mich zu zerstören, aber das wird ihm nicht gelingen. Das wird eine große Schlacht auf die ich nicht verzichten möchte" so der 35 jährige "Albanian Tyson".

Im Rahmenprogramm kämpfen u. a. Sefer Seferi (Nuri´s jüngerer Bruder) sowie deren Schüler Agron Dzila und Ergun Mersin. Veranstalter des Abends ist Sakiri Group.

Nuri hat einen Lieblingsgegner, den er nach dem Stankovic Kampf sehr gerne boxen würde, aber das möchte er im Moment nicht verraten, nach dem Kampf in Skopje folgt eine große Herausforderung!


TEAM SEFERI
07.09.2012