Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Nuri Seferi vs. Giulian Ilie am 7. Juli in Bern

Nun steht der nächste Gegner von Nuri Seferi fest. Er bestreitet am 7. Juli einen 8 Runden Kampf gegen Giulian Ilie im Rahmen des KMG Events im Berner Fussballstadion "Stade de Suisse" (Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson II). Nuri kämpft vor heimischem Publikum.

 

Nuri lebt in Burgdorf, nur 30 km entfernt von Bern. In 2 Wochen erhält Nuri die Chance vor großer Kulisse im Berner Fussballstadion zu kämpfen und er freut sich sehr auf sein Comeback, nach 10 Monaten Kampfpause!


Nuri trifft in Bern auf einen erfahrenen Mann, Giulian Ilie (Rumänien) ist in 25 Kämpfen, 20 Mal erfolgreich gewesen. Am 17. März 2012 ging Giulian Ilie gegen den ungeschlagenen polen Paqel Kolodziel über die Runden im Kampf um den IBF InterConti Titel im Cruiserwgewicht, es war ein sehr harter 12 Runden Kampf den Kolodziel nach Punkten gewann.



TEAM SEFERI
22.06.2012