Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Nuri Seferi kämpft um WBO Europa-Titel

 

Der in der Schweiz lebende Cruisergewichtler “Albanian Tyson” Nuri Seferi (27-6, 18 KOs) tritt nun doch gegen Sandro Siproshvili (23-5, 10 Kos) an. Beide werden am 26. Juni in Wien um den Europa-Titel des Weltverbandes WBO kämpfen.


Der Kampf war eigentlich für den 29 Mai 2010 geplant und sollte im Rahmenprogramm der Titelverteidigung von Vitali Klitschko stattfinden. Auf Schalke hatten beide Boxer bereits die Handschuhe an als der Kampf wegen einer Verspätung des Show-Programms gecancelled wurde. Seferi rangiert im Cruisergewicht FIGOranking weltweit auf Platz 53.

Im Vorprogramm des Abends in Österreich wird auch Nuris jüngerer Bruder Sefer Seferi (10-0, 9 KOs), ein früherer 3facher Schweizer Amateurmeister im Schwergewicht, in den Ring steigen.

 

FigoSport.de
14.06.2010