Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Die Seferi Brüder sind zu Ehrenbürgern von Gostivar ernannt worden

Die Seferi Brüder sind heute in deren Geburtsort (Gostivar, Mazedonien) zu Ehrenbürgern ernannt worden. Gostivar ist eine albanische Stadt in Mazedonien (Süd-Ost Europa), die Seferi Brüder sind dort geboren und zum Teil aufgewachsen, in der Jugend sind sie nach Burgdorf in der Schweiz ausgewandert wo sie auch schon etliche Auszeichnungen errugen.


Die Seferi-Brüder habe zwar nur 3 Kämpfe in Gostivar bestritten, aber man verfolgt deren Boxkarrieren egal wo sie antreten, der Oberbürgermeister von Gostivar ist stolz auf den beiden Jungs genau sowie die Mitbürgerinnen und Mitbürger. "Sie ehren unsere Stadt sowie unseren Volk sowohl im Ring als auch außerhalb des Rings" so der Oberbürgermeister Rufi Osmani.


Nuri Seferi hat sich über diese Auszeichnung sehr gefreut "Das ist der schönste Tag in meiner Laufbahn als Profi, der Sportler braucht Anerkennung und Respekt und das erhalten wir hier immer".


23.12.2011
Team SEFERI