Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Kampf für Nuri Seferi verschoben

Nuri Seferi kann leider nicht wie geplant, in Hamburg am 9. April antreten. Sein Kampf wurde kurzfristig verschoben. Er wird im Juni seinen WBO Europatitiel in Hamburg verteidigen müssen und muss sich nun auf einen starken Gegner vorbereiten.


„Aus diesem Grund würde der Kampf am Samstag für Nuri keinen Sinn machen, der jetzige Gegner würde ihn in den Weltranglisten nicht weiterbringen“, so Promoter Erol Ceylan.


Weiter teilt der Promoter mit: „Wir haben für Nuri einen Kampf im Juni organisiert, er wird dann seinen WBO-Titel verteidigen müssen und ich denke, dass seine Fans in 2 Monaten einen neun
Nuri Seferi im Ring sehen werden, denn er wird jetzt hier bei uns in Hamburg trainieren und wir werden gemeinsam seinen Ziel um die Weltmeisterschaft zu boxen, langsam aber sicher, näher herankommen“
.

Nuri´s Bruder Sefer SEFERI ist verletzt und wird deshalb auch nicht in Hamburg antreten. Der Kampfabend findet dennoch statt, am 9. April boxen in der Alsterdorfer Halle u. a. Alexander Alexeev, Christian Hammer, Cengis Koc uvm.


nuriseferi.ch
04.04.2011