Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Seferi Brüder stürmen Hamburg

Die Seferi Brüder werden am 9. April im Doppelpack in der "Alsterdorfer Halle" kämpfen. Nuri Seferi und Sefer Seferi werden jeweils einen 8 Runden Kampf in der Hansestadt absolvieren eher sie gegen Mitte des Jahres ihre Titeln in Deutschland verteidigen.

 

"Der Kampfabend am 9. April wird von EC Boxing promotet, eine Zusammenarbeit mit Erol Ceylan ist auch nach diesem Abend nicht auszuschließen", so der Berater der SEFERI-Brüder Luan Dreshaj.

Nuri Seferi (Nr. 5 der WBO Weltrangliste im Cruisergewicht) bestreitet in Hamburg den 36. Profikampf, dort erwarten wir viele albanische Fans, in seiner Ecke wird Oktay Urkal stehen.


Der 2 Jahre jüngere Bruder Sefer SEFERI (zwei Brüder die an einem Abend boxen, sowas gibt es nicht oft), ist in 12 Profikämpfen ungeschlagen, 11 Mal gewann er durch K.O.

Quelle: FigoSport.de
16.02.2011