Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Nuri Seferi erwartet einen Top5 Platz im WBO Ranking

Nuri Seferi, der albanische Tyson, hat seinen WBO Europatitel am 27. November vor 4.000 Zuschauern in Gostivar (Mazedonien) über 12 Runden erfolgreich verteidigt.

 

Sein Herausforderer war der starke Afrikaner Douglas Otieno (22-4-0), der mit europäischer Boxlizenz nach Mazedonien gekommen war. Aber gegen den dominanteren Seferi hatte der Mann aus Kenia keine Chance, so dass der Champion die volle Distanz kontrollierte und am Ende, ganz nach dem Geschmack seiner albanischen Fans, den Gürtel verteidigte.

Nuri Seferi, der in der Schweiz lebt, erwartet für Dezember eine neue Platzierung in der WBO Rangliste.

 

Mit einem wahrscheinlichen Platz in der TOP 5 der WBO Weltrangliste kommt er einem WM-Kampf im Crusiergewicht immer näher. "Ob Marco Huck oder Denis Lebedev, egal wer nach dem 18. Dezember der Weltmeister ist - ich werde jeden schlagen" so Nuri Seferi nach seiner Titelverteidigung. Ich habe eine harte Zeit hinter mir, der Weg bis hierhin war für mich sehr lang aber jetzt stehe ich hier und bin mir sicher, dass ich den Weltmeistertitel für meine Fans in der Schweiz und Albanien holen werde.“

 

 

Quelle: Figosport.de
30.11.2010