Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Noch 10 Tage bis zum Kampf

Nuri "Albanian Tyson" Seferi wird seinen Europameister-Titel in 10 Tagen verteidigen müssen. Douglas Otieno 22-4-0 fordert Nuri in Mazedonien heraus. "Otieno ist ein erfahrener Mann, ich darf ihn nicht unterschätzen" so Seferi vor seiner 1. Titelverteidigung.

 

Nuri Seferi sowie sein Bruder Sefer Seferi haben sich im eigenen Gym in Burgdorf (Schweiz) auf dem Kampfabend in Mazedonien vorbereitet, die heißeste Vorbereitungsphase ist beendet - beide Boxer sind gut drauf und freuen sich auf die nächste Aufgabe.


"Wir freuen uns erneut in der Heimat boxen zu können, dort erwarten uns tausende Albanische-Fans, aber auch einige Fans aus der Schweiz werden dabei sein. Das wird ein schöner Boxabend und sicherlich auch eine erfolgreiche Nacht"
so Sefer Seferi.


nuriseferi.ch
10.11.2010