Nuri Seferi - Official Website Corp.

Company description goes here

Hauptmenü
Follow me

Seferi vs. Stankovic
Seferi vs. Mitreski


   


Nuri Seferi ist neuer WBO Europameister

Der Albanische Cruisergewichtler Nuri Seferi gewann gestern in Wien gegen Sandro Siproshvili aus Georgien den vakanten WBO Europa-Titel. Rückkampf gegen Marco Huck wird immer wahrscheinlicher!

 


Nuri Seferi ist derzeit der beliebteste Albanische Boxer weltweit, nach Luan Krasniqi und Shpend Abazi ist er der dritte Albaner überhaupt, der die Europameisterschaft gewinnen konnte. 

 

Im Jahre 2006 boxte er gegen den jetzigen Weltmeister Marco Huck, Seferi führte den Kampf in den ersten vier Runden, bevor er aus Konditionsgründen und zu kurzer Vorbereitungszeit einen Gang zurückschalten musste.

Seferi hofft nun auf einen Rückkampf gegen Marco Huck.

 

"Ich möchte unbedingt einen Rückkampf gegen Marco Huck, weil ich weiss, dass ich ihn besiegen kann. Damals habe ich mit einer Schulterverletzung und ohne Vorbereitungsphase gegen ihn geboxt, weil Sauerland mir nur den 03.06.2006 als Kampftermin angeboten hatte. Nun bin ich der Europameister der WBO und er der Weltmeister, er kann ruhig gegen mich boxen, Vitali Klitschko hat Sosnowski auch eine Chance gegeben, nur bei uns wird es anders enden, der Europameister wird den Weltmeister besiegen und zwar vorzeitig." so Seferi zu GoldenFights.com

 

GoldenFights.com
27.06.2010